Claire Schwarzer Die Frau im Hause, die sich um alles kümmert, was Welpen, Sport und Veranstaltungen angeht. Ihre Liebe gehört den Welpen und deren Aufzucht.
Nico Schwarzer Ein junger Mann der früh seine Leidenschaft für den Hund entdeckt hat. Er hat mit 13 Jahren bereits in der FH überregional mit Erfolg geführt. In Sachen Fährtenleger war er bereits auf der ADRK WM IPO3 und dem Schäferslaget 2018 auch in der IPO-FH eingesetzt. Derzeit lernt er das "Geschäft" des Helfers für Sport und Dienst. In Sachen Unterordnung ist er sehr talentiert und zeigt dies auch mit seinen Hunden. Auch in der Blindenhundausbildung hat er bereits ein mehrwöchiges Praktikum in Schweden absolviert. Er interessiert sich rund um den Hund.
Ralf Schwarzer Seit 1994 im Sport unterwegs und seit 1997 ausgebildeter Schutzdiensthelfer. Berechtigt nach §11 TierSchG zum Ausbilden von Hunden zu Schutzzwecken für Dritte. Seine Leidenschaft gehört jedoch der Fährte. Hauptberuflich als Hundeführer unterwegs.

Kontakt

  • Ralf Schwarzer
  • GER-76327 Pfinztal-Berghausen
  • Weiherstraße 2

  • Phone: (+49) 721 85 144 500
  • Mobile : (+49) 172 578 59 64
  • Mail to: info@k9dog.de

Legal Conditions

©2018 | Ralf Schwarzer